Saturday 8 July 2017

Optionen Trading Anforderungen Scottrade

Was sind die Anforderungen für den Handel Optionen, wenn Sie einen Online-Broker wie Scottrade Im ein 21 College-Student verwenden und haben beschlossen, eine kleine Menge an Risiko auf dem Markt zu nehmen, vielleicht Trading-Optionen. Ich habe ein Konto mit dem Online-Broker Scottrade, dass ein Wert gt 25000 hat. Ich drehte mich in den Papierkram für Trading-Optionen. Also, wenn ich eine kleine Menge meines Portfolios in eine Call-Option investieren würde. Mehr anzeigen Im ein 21-Student und haben beschlossen, eine kleine Menge an Risiko auf dem Markt zu nehmen, vielleicht Trading-Optionen. Ich habe ein Konto mit dem Online-Broker Scottrade, dass ein Wert gt 25000 hat. Ich drehte mich in den Papierkram für Trading-Optionen. Also, wenn ich eine kleine Menge meines Portfolios in eine Call-Option für (X) morgen Morgen investieren würde, welche Schritte muss ich nehmen (neben dem Ausfüllen des Bestellformulars weiß ich, wie man das macht) Muss ich Aktien besitzen In (X) Auch it039s ein 1,25 pro Vertrag, so bedeutet, dass für jede einzelne Option Ich kaufe es kosten 1,25 Ich habe gerade einen Kurs in Investitionen begonnen und werde mehr über Optionen später in diesem Semester lernen, ich will nur einen Kopf zu starten und möglicherweise machen etwas Geld. Danke. Beste Antwort: Anforderungen: Generell Broker haben verschiedene Optionen Genehmigung Ebenen - die niedrigste Ebene können Sie Optionen auf Lager Sie bereits besitzen verkaufen, die zweite Ebene können Sie Anrufe oder Puts zu kaufen, und die letzte Ebene können Sie Optionen auf Lager zu verkaufen Sie don039t besitzen. Ich vermute, dass jeder Vermittler jedem mit mindestens einem modicum der auf lagererfahrung das Recht gibt, Optionen auf Vorrat zu verkaufen, den sie bereits besitzen (dieses wird eine bedeckte Aufforderung genannt) Da you039re, das nur zustimmt, Eigentum zu einer Person zu einem bestimmten Preis zu verkaufen, Ist dies ziemlich sicher und Sie können in der Regel nicht in zu viel Mühe bekommen. Kaufen lange Anrufe und Puts ist riskanter, und Ihr Broker wird wahrscheinlich erwarten, dass Sie Erfahrung Trading Aktien und Optionen haben, bevor Sie mit diesen bezahlen. Selling-Optionen auf Aktien, die Sie don039t eigenen (nackte Anrufe oder Puts) kann extrem gefährlich sein und Makler erwarten, dass Sie eine Menge Erfahrung haben, bevor Sie genehmigen. Ich persönlich mag es, Anrufe zu verkaufen, die ich bereits besitze. Kaufoptionen ist ein gutes Geschäft riskanter, und I039d raten Ihnen, mit extrem kleinen Summen beginnen. Auch I039d empfehlen den Kauf relativ langfristige Optionen, da diese geben die Aktie, die Sie besitzen mehr Zeit, um drastisch in die gewünschte Richtung zu bewegen. Und im Allgemeinen Makler eine Pauschalgebühr für den Kauf Optionen, plus eine kleinere Gebühr für jeden Vertrag gekauft (z. B. etrade ist 9,99 0,75 Vertrag) Schließlich versuchen Tradeking oder Zecco. They039re beide sehr preiswert, und scheinen ziemlich bereit zu geben Optionen Genehmigung durch mindestens Stufe 2. Adam J middot Vor 9 Jahren Diese Website könnte Ihnen helfen. RE: Was sind die Anforderungen an den Handel Optionen, wenn Sie einen Online-Broker wie Scottrade Im ein 21 College-Student verwenden und haben beschlossen, eine kleine Menge an Risiko auf dem Markt zu nehmen, vielleicht Trading-Optionen. Ich habe ein Konto bei der Online-Broker Scottrade, die einen Wert ampgt 25000 hat. Ich drehte mich in den Papierkram für Trading-Optionen. Also, wenn ich eine kleine Menge meines Portfolios in einen investieren würde. Was sind die Voraussetzungen für den Handel Optionen, wenn Sie einen Online-Broker wie Scottrade Im ein 21-Student verwenden und haben beschlossen, eine Kleine Menge an Risiko auf dem Markt, vielleicht Trading-Optionen. Ich habe ein Konto mit dem Online-Broker Scottrade, dass ein Wert gt 25000 hat. Ich drehte mich in den Papierkram für Trading-Optionen. Also, wenn ich eine kleine Menge meines Portfolios in eine Call-Option für (X) morgen Morgen investieren würde, welche Schritte muss ich nehmen (neben dem Ausfüllen des Bestellformulars weiß ich, wie man das macht) Muss ich Aktien besitzen In (X) Auch it039s ein 1,25 pro Vertrag, so bedeutet, dass für jede einzelne Option Ich kaufe es kosten 1,25 Ich habe gerade einen Kurs in Investitionen begonnen und werde mehr über Optionen später in diesem Semester lernen, ich will nur einen Kopf zu starten und möglicherweise machen etwas Geld. Danke. Fügen Sie Ihre Antwort hinzu Paginierung Melden Missbrauch Weitere Details Wenn Sie glauben, dass Ihr geistiges Eigentum verletzt wurde und eine Beschwerde einreichen möchten, lesen Sie bitte unsere Copyright IP Policy Missbrauch melden Zusätzliche Details Wenn Sie glauben, dass Ihr geistiges Eigentum verletzt wurde und möchten, Beschwerde finden Sie in unserem Copyright IP PolicyVolatility Finder Der Volatility Finder scannt auf Aktien und ETFs mit Volatilitätsmerkmalen, die zukünftige Kursbewegungen prognostizieren können oder unter - oder überbewertete Optionen in Bezug auf eine nahe und längerfristige Kurshistorie identifizieren können Potenzielle Kauf - oder Verkaufsmöglichkeiten zu identifizieren. Volatility Optimizer Der Volatility Optimizer ist eine Suite von kostenlosen und leistungsstarken Optionenanalyse-Services und Strategie-Tools, darunter der IV-Index, ein Optionsrechner, ein Strategist Scanner, ein Spread Scanner, ein Volatility Ranker und vieles mehr, um potenzielle Handelschancen zu identifizieren und Marktbewegungen zu analysieren . Optionsrechner Der Optionsrechner powered by iVolatility ist ein pädagogisches Instrument, das dazu beiträgt, dass Einzelpersonen verstehen, wie Optionen funktionieren und bietet fair Werte und Griechen auf jede Option mit Volatilität und verzögerte Preise. Virtual Options Trading Das Virtual Trade Tool ist ein State-of-the-Art-Tool entwickelt, um Ihr Wissen zu testen und können Sie versuchen, neue Strategien oder komplexe Aufträge, bevor Sie Ihr Geld auf der Linie. PaperTRADE Das paperTRADE-Tool ist ein einfach zu bedienendes, simuliertes Handelssystem mit anspruchsvollen Funktionen wie What-If - und Risikoanalyse, Performance-Charts, einfache Verbreitungserstellung mit spreadMAKER und mehrere Drag & Drop Anpassungen. Angebote Third-Party-Anzeigen thinkorswim Handel w erweiterte Handelswerkzeuge. Eröffnen Sie ein Konto und erhalten Sie bis zu 600 Get-Echtzeit-Optionsketten amp testen Sie neue Positionen mit TradeStation. Mehr erfahren. Handel frei für 60 Tage auf thinkorswim von TD Ameritrade. Sparen Sie bis zu 1.500 auf Provisionen bis März 2017. Öffnen Sie ein TradeStation-Konto heute OptionsHouse 1 Web-basierte Plattform in StockBrokers 2016 Überprüfen Sie Trade auf unserer erstklassigen Trading Platform. Melden Sie sich bei OptionsHouse heute an Open-Fonds ein OptionsHouse-Konto, um bis zu 1.000 in Trades Handel Optionen 4.95 0,50 Vertrag auf OptionsHouses leistungsstarke Plattform


No comments:

Post a Comment